This is only for you; girl! Shadz? i love you so damn much! Ich bin gluecklich dich zu haben! Abcf fuer Leben & Tot! ildüa -kusz-
Mehr?

Rockzone

LINK
LINK
LINK

Madame_Rock

Ich
Shadz
<3

Anders rocken

mein Fotoloq
Shadz Bloq
Shadz Bloq for me

Rockstar

Du bist das Beste; was mir je passiert ist! Es tut so gut wie du mich liebst! Vergess den Rest der Welt; wenn du bei mir bist! Ich sags dir viel zu selten; es ist schoen ; dass es dich gibt! -in love-

Rock!

Rockmessage

Shadz; immer wenn ich dich seh; dich hoer; fuehl ich mich so geborgen! Danke fuer alles! Ich liebe dich -kusz- -herzmal-.


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host

Lesben Haupt Schul Cheqqa Bunnyy Soul Sis 4 life ;
ya mai & gell schwestern ;:
Arschkuh & spiegelbildfiqqa verachterin ;;
pappdoener verlobte ;;
shadz & shadz verbuendete ;;
angst opfer ;;
telefonsuchtis ;;`
Shadz? dies hier is nur fuer dich ;;
ich liiiiiiiiiiebe dich soo mega hamma doll ;;
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabcf (:
Wir ham uns ya eigentlich ueber Bushido kennengelernt ;
xD wie das klingt;
dann wir ham immer mehr geschrieben ;
sind uns immer naeher gekommen -scho wieder zweideutig scheisse-
aber ich hab dir sooo vertraut & das tu ich immer noch x)!
du bist der hammer in person;
okay ct is danebn gelaufn xD!
einfach ein satz geredet & 10000 meter auseinander gesessn xD!
jedenfalls wars nach ct nen angespanntes verhaeltnis;;
mhm kann man das so sagen?!
ja ich denk scho !
also naja ;
dann hab ich mich wieder gefangen ;
hab dir geschrieben & es wurde alles wieder gut!
Mhm ;; kann hier gar nich aufzaehln wie lang & was fuer scheiss wir alles getextet ham xD!
mir dir kann ich lachn ; weinen ; toll sein x3!
Ich liiiiiiiiiebe dich unbeschreiblich & fiqq dich uebern haufn wenn ich dich seh x)!
keine angst ; vergewaltige dich nich xD !!
ILDSM -1ooooooooooooo kuszis-
only you and me ;>

20.11.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de